Nachfolgende Problemlösung ist für folgende Fehler anwendbar und basiert auf gesammelten Erfahrungswerten:

0x800706be – RPC-Server ist nicht verfügbar – TCP-Port 135

0x80070057 – Interner Fehler – Falsche Parameter

Die Gründe für diese Fehlermeldungen sind vielfältig. Es kann z. B. daran liegen, dass man eine externe Sicherungsfestplatte umbenannt hat, oder sich der Laufwerksbuchstabe dieser Festplatte geändert hat, ein anders an den Computer angeschlossenes Gerät den damals eingerichteten Laufwerksbuchstaben der Sicherungsfestplatte verwendet, Windows aktualisiert wurde oder die letzten Sicherungen bereits teilweise fehlgeschlagen sind, weil z. B. die externe Festplatte fehlerhafte Sektoren aufweist. Auch kann es in manchen Fällen vorkommen, dass die Region- und Spracheinstellungen fehlerhafte Einträge aufweisen oder einfach der Virenscanner gewisse Funktionen blockiert.

Lösungen Schritt für Schritt (wer diese Lösungen findet, hat wahrscheinlich schon Teile davon ausprobiert, am besten der Reihe nach ausprobieren):

Möglichkeit 1